Ortsgemeinde Perscheid

Kleinkinderrutsche auf dem Spielplatz

Seit Mitte Oktober haben wir auf dem Spielplatz eine Kleinkinderrutsche. Diese wurde hinsichtlich vieler nachfragender Eltern angeschafft. Da TüV-zertifizierte Spielgeräte sehr teuer sind, wurden vor dem Kauf Sponsoren gesucht.
 
Auf der Suche nach Spendern wurde Ortsbürgermeister Kurt Müller schnell fündig. Nach dem das Monetäre geklärt war, wurden Angebote eingeholt und ein Ratsbeschluss erwirkt. Angesichts der langen Lieferzeit, wurde die Rutsche erst Mitte Oktober geliefert. Durch hilfsbereite Eltern und unter der Leitung von Ratsmitglied Ronny Wildner, konnte die Kleinkinderrutsche in Eigenleistung aufgebaut werden.
 
Im Namen der Ortsgemeinde Perscheid möchte ich mich an dieser Stelle bei allen, die zum Gelingen der Maßnahme beigetragen haben und insbesondere bei den Sponsoren, bedanken.
 
Oliver Henrich
Erster Beigeordneter