Ortsgemeinde Perscheid

Gaststätte in Perscheid zu verpachten oder zu verkaufen

Die Ortsgemeinde Perscheid bietet ihre Gaststätte „Winzerhaus – Zum singenden Wirt“ zur Pacht oder zum Verkauf an.

In der Vergangenheit war die Gaststätte gut besucht. Viele örtliche Veranstaltungen und Feste wurden dort gefeiert. Auf Grund der engagierten Pächter war sie Anlaufpunkt vieler Busunternehmen für größere Gesellschaften. Gerade in der Coronazeit, fand der Cateringservice einen großen Zuspruch.

Nähere Informationen finden Sie unter den nachfolgend aufgeführten Links.

Foto: Oliver Henrich

Neugierig geworden?
Möchten Sie mehr Details erfahren?
Dann kontaktieren Sie uns doch einfach zu einem unverbindlichen Gespräch.
Die Zeit nehmen wir uns gerne!

Ralf Günster & Oliver Henrich
Ansprechpartner Vermarktung Gaststätte Perscheid