Ortsgemeinde Perscheid

Vereinbarung mit dem Tierpark Rheinböllen

Liebe Perscheider Bürgerinnen und Bürger,

mit dem Betreiber des Tierparkes Rheinböllen, Herrn Kristof Fröhlich wurde vereinbart, dass ab sofort alle Bürgerinnen und Bürger von Perscheid freien Eintritt im Park haben. Bei Eintritt bitte den Mitarbeitern mitteilen, dass Euer Wohnort Perscheid ist. Hierfür bitte mit dem Personalausweis den Wohnort nachweisen!

Viele von uns sind mit dem Park groß geworden oder kennen die Flachen rund um den Volkenbacher Weiher lange bevor der Park entstand. Manch einer von uns hat dort schwimmen gelernt und ihn als Badevergnügen genutzt. Der Park liegt zu einem Teil in der Gemarkung Perscheid.

Herr Fröhlich hat mit seinem Team in den vergangenen Jahren tolle Ideen umgesetzt und wird auch in nächster Zweit nicht müde, neue Dinge, welche die Attraktivität des Parkes steigern, anzugehen.

Wir aus Perscheid wollen den Tierpark dabei weiterhin unterstützen! Bitte bedenkt daher dies bei eurem Besuch im Park und genießt bei einer Einkehr im Waldbistro oder der Waldhütte die herrliche Atmosphäre.

Kurt Müller
Ortsbürgermeister