Ortsgemeinde Perscheid Seniorenbeauftragter

Verabschiedung Seniorenbeauftragter und Ernennung einer neuen Seniorenbeauftragten der Ortsgemeinde Perscheid

In der Letzten Ratssitzung wurde der langjährige Seniorenbeauftragte „Herr Felix Henrich“ von Ortsbürgermeister Kurt Müller verabschiedet und ihm für seine vielfältige Tätigkeit zum Wohle unserer Senioren gedankt. Durch Herrn Henrich wurde auch der monatliche Seniorennachmittagskaffe, welcher einmal im Monat stattfindet, ins Leben gerufen.

Als neue Seniorenbeauftragte konnte er Frau Monika Freund begrüßen. Ihr wünschte er viel Erfolg für ihre zukünftige Aufgabe und dankte ihr für ihre Bereitschaft dazu.

Zuvor hatte der Rat einstimmig beschlossen, Frau Freund als Seniorenbeauftragte zu ernennen.

Kurt Müller
Ortsbürgermeister

Foto: Oliver Henrich